Chocolaterie Amelie

Schuh Wittmann
Schuhe und Orthopädieschuhtechnik

Schokolade

Liebe, die auf der Zunge zergeht

​

„Der Mut zur Kreativität, das Erschaffen mit den eigenen Händen ist das, was uns antreibt! Dabei ist es unsere oberste Priorität, ein unverwechselbares Geschmackserlebnis zu schaffen, welches lange in Erinnerung bleibt.“
Linus Kässer, Junior Chef der Chocolaterie Amelie

Schokolade – Liebe, die auf der Zunge zergeht. Familie Kässer macht in ihrer Chocolaterie in Garmisch-Partenkirchen Schokoladenträume wahr. In der historischen Ludwigstraße werden mit viel Leidenschaft zartschmelzende Schokoladenkreationen hergestellt, die alle Sinne bewegen.

Die 150 Quadratmeter große Chocolaterie mit gläserner Manufaktur lädt ein, die süße Welt der Schokolade zu erkunden. Neben einer vielfältigen Auswahl süßer Köstlichkeiten ist die Chocolaterie vor allem für ihre einzigartigen Bruchschokoladen, unverwechselbaren Pralinen, handgeschöpften Tafelschokoladen und Marzipan- und Nougatspezialitäten bekannt.

Die Philosophie des Familienbetriebs: Geschmack, Qualität und Nachhaltigkeit! Deshalb wird seit 2019 die Schokolade aus dem Cacao-Trace Programm bezogen, welche eine transparente und nachhaltige Lieferkette garantiert. Genuss mit gutem Gewissen, denn hier profitieren alle: Kakaofarmer, Schokoladenhersteller und die Verbraucher.

​

Ihre Familie Kässer