Die Kleiderretter

Mo - Fr 10:00 - 17:00

Die Kleiderretter

Mode von Mensch zu Mensch

Schauen Sie doch einfach einmal in den Kleiderladen des Bayerischen Roten Kreuz (BRK) herein! Er ist eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode. Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles und handgeprüftes Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen. Bei uns können Sie zu sehr attraktiven Preisen einkaufen. Die Angebote wechseln täglich, so dass sich ein Besuch immer lohnt:

Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis

• Damen- und Herrenmode

• Kindermode

• Vintage-Mode

• Sport- und Freizeitmode

• Schuhe

• Mützen, Kappen und Hüte

• Tücher, Schals, Krawatten

Einen Nachweis der Bedürftigkeit benötigen Sie in unseren Kleiderläden nicht. Sie sind ein Ort für alle. Gegen Vorlage des Freizeitpasses gewähren wir zusätzlich 20 % Rabatt.

​

Die Kleiderretter sind von Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr in der Bahnhofstraße 16 in Garmisch-Partenkirchen für Sie da.

Die Kleiderretter.jpg