Dreitorspitz-Apotheke

Schuh Wittmann
Schuhe und Orthopädieschuhtechnik

Dreitorspitz-Apotheke

Es erwartet Sie eine moderne Apotheke auf über 300 Quadratmetern. Wir bieten unseren Kunden eine hervorragende pharmazeutische Betreuung, monatlich wechselnde Aktionen und viele andere einzigartige Serviceleistungen, wie zum Beispiel unser Kosmetikstudio „Dreitorspitz-Kosmetik“.

Die Dreitorspitz-Apotheke wurde 1961 von Apothekerin Schmidt in Garmisch-Partenkirchen gegründet.

Im Januar 2013 übernahm Apotheker Sebastian Guggemoos die Leitung der Dreitorspitz-Apotheke. Daraufhin wurde die Dreitorspitz-Apotheke umfangreich umgebaut.

Als Mutter und Kind Fachapotheke stellen wir Kinder, Schwangere und Stillende in das Zentrum unserer Apotheke. Bei uns sind Sie und Ihr Kind in besten Händen und können sich darauf verlassen hochwertig und kompetent beraten zu werden.

Ständige Neuerungen, wie zum Beispiel unsere neue 24 Stunden Abholanlage für Medikamente, zeigen wie einzigartig und zukunftsorientiert unsere Apotheke ist. Gespannt und voller Optimismus und Tatendrang blicken wir in die Zukunft und hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Follow Me